Tickets

Die Tickets für die Altjahrswoche sind an der Vorverkaufsstelle in Schwarzenburg oder der Abendkasse erhältlich. Du kannst dein Ticket auch Online bestellen und direkt zu Hause ausdrucken (Print at Home). Hast Du Lust auf die ganzen 4 Tage? Dann hol Dir deinen Festivalpass (CHF 115.00).

Kontakt

Altjahrswoche Schwarzenburg
3150 Schwarzenburg

info.altjahrswoche@gmail.com

Vorverkaufsstellen

Expert Zahnd
Bernstrasse 11
3150 Schwarzenburg

Di–Fr: 09:00-12:00 Uhr / 13:30-18:30 Uhr
Sa: 09:00–16:00 Uhr
Mo: geschlossen

Tickets erhältlich ab 14.11.2017

Online Tickets

Sichere Dir schon jetzt ganz bequem, schnell und einfach dein Ticket für die Altjahrswoche Schwarzenburg unter www.ticketino.com

Zulass Eintritt

Eintritt ab 16 Jahren. Ein Ausweis ist obligatorisch (ID, Pass oder Führerausweis). 
» Jugendliche unter 16 Jahren haben auch in Begleitung von Erwachsenen keinen Zutritt.

One-Way-Ticket

Das Ticket berechtigt zu einem einmaligen Zutritt in die Halle. Verlässt jemand die Halle verliert der Eintritt seine Gültigkeit und muss bei Wiedereintritt neu bezahlt werden.
» Ausnahme ist der 31.12.2017. Dort gilt die ONE-Way-Ticketregelung erst ab 23:00 Uhr.

Aktionen

Hol Dir jetzt deine Tickets und erhalte dazu einen Altjahrswochen-Keyholder (ab 2 Tickets) oder Altjahrswoche-Festivalbag (ab 5 Tickets).

Moonliner

Es fahren Moonliner in Richtung Bern und Riggisberg.

Kontakt

Altjahrswoche Schwarzenburg
3150 Schwarzenburg

info.altjahrswoche@gmail.com

Social Media

Bleib auf dem Laufenden und verfolge uns auch auf Facebook!

Information

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:00 Uhr